Tears

Wer ein eingefleischter Game-One Fan ist, sollte sich auf jeden Fall den youtube channel von Rocketbeans zu Gemüte führen. https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV

Unter anderem werden hier bei Almost daily sehr interessante Diskussionen abgehalten, wie man se oft selbst kennt wenn man mit seinen Freunden bei ein paar Bier am Freitag Abend zusammen sitzt und sich mal wieder Gedanken über Zeitreisen, Zombies etc macht.

Da Freunde und ich uns mal im Pen and Paper probieren wollten sah ich mir ihre eigene Pen and Paper Serie an, um die Regeln und das Spielgeschehen etwas zu verinnerlichen. Nach dem ersten Video hierzu konnte ich allerdings nicht innehalten und so sah ich mich gezwungen jedes der 5 Videos in mich aufzusaugen.

Nun fragt sich der ein oder andre „Ok, ja? ehm? Und warum teilst du uns das jetz hier auf deinem Zeichen-Blogg mit?“. Nun ja. Nun baten die 5 in ihren Videos darum, dass sich Zeichner hinsitzen möchten um zu ihrer Storyline Bilder anzufertigen und ihre Charaktere aufs Papier zu bringen. So etwas lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und schon saß ich an meinem Pc und werkelte mit meinem Grafik Tablett drauf los.

tears2

Zum Bild: Es stellt sowohl die vier Hauptcharaktere dar, als auch die neu erfundene Art von Zombie, die in ihrer Story die Bedrohung darstellt. Gezeichnet wurde das ganze in Gimp, mit der gleichen Technik, in der ich auch die übrigen Comics angefertigt habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s